Die 1.C fährt ins Trainingslager nach Elsterwerda

Lange Zeit konnten wir wegen der Corona-Pandemie überhaupt kein Fußball spielen.

Nun ist bis auf wenige konkrete Einschränkungen vieles wieder erlaubt, zumindest in Brandenburg. Auf der Sportanlage im „Holzhof" in Elsterwerda finden wir optimale Bedingungen für ein Trainingslager vor.

Um uns auf die Landesligasaison optimal vorzubereiten, werden wir dort

ein kurzes, aber intensives Trainingslager durchführen.

Ein Vorbereitungsspiel gegen den ansässigen Verein, Preussen Elsterwerda, ist ebenso geplant, wie das weitere Zusammenwachsen der Mannschaft zu erreichen, als auch taktische Abläufe und das Spielsystem oder gemeinsam die athletischen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison zu erarbeiten.

Saubere und großzügige Schlafmöglichkeiten in Doppel- und Mehrbettzimmern zu günstigen Preisen, stehen uns auf dem Sportgelände in einem nur von uns belegtem Haus zur Verfügung.

Optimal ist auch die Selbstverpflegung, durch die Nutzung der großen Küche und des Aufenthaltsraumes.

Dirk