Bereits nach 10 Sekunden konnten wir das erste Mal Jubeln. Unserer aus dem Tor zurückgekehrter Stürmer brachte uns früh in Führung.

Danach sollte es ein sehr zähes Landesliga Spiel werden. Der Gegner stand sehr tief und wir hatten sehr viele Chancen, scheiterten jedoch sehr häufig an einem sehr gut aufgelegten Torwart oder unserer eigenen Genauigkeit im Passspiel und Abschluss.

Wir gingen mit 6:2 in die Halbzeit und damit waren auch heute die Punkte bereits schon vor der 2. Halbzeit klar verteilt. In der 2. Halbzeit setzten wir den Fokus darauf ohne Gegentreffer u bleiben, demzufolge vernachlässigten wir leider komplett unser Offensivspiel.

Ohne genauere Details standen am Ende gut 40 Torschüsse auf unserem Konto und dementgegen leider nur 10 Tore.

Auf Seiten von Nordberliner wurden 2 von 4 Angriffen erfolgreich zu Ende gespielt.

Alles in Allem ein akzeptables Spiel mit dem wichtigen Aspekt 3 Punkte eingesammelt zu haben.

Am Samstag den 12.3. ist dann Grün-Weiß Neukölln bei uns zu Gast und wir werden alles tun auch an diesem Tag erfolgreich aufzuspielen.

J.B. (U13)