Auch ohne diese Spieler waren wir ordentlich besetzt, jedoch sah man dem einen oder anderen Spieler die Unsicherheit an.

Dazu verspürte man eine deutliche Überheblichkeit, die schon beim Aufwärmen die Runde auf dem Platz machte. Sicher kennen viele diese Problematik. Man spielt als Tabellenführer beim Schlusslicht und das Hinspiel endete 23:0, wem kann man das verübeln.

Von Beginn an merkten unsere Jungs, dass ihnen heute nichts geschenkt wird. Wir gingen früh in Führung, doch spätestens nach dem 1:0 verloren wir komplett den Faden.

Fehlende Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und viel Egoismus. Im Gegenzug spielte Normannia zu unserer Verwunderung vernünftig auf, kam in 3 gute Abschlusssituationen, wovon eine gerade noch so von der Latte gerettet wurde. Schlussendlich haben wir die ersten 20 Minuten mit einem blauen Auge überstanden und danach ins Spiel gefunden. Spätestens nach der Halbzeitansprache war dann auch der letzte Spieler auf dem Platz wach und nahm am Spiel teil.

Kommende Woche gegen Hansa 07 gilt es wieder mehr Fleiß zu zeigen.

Am Ende setzen wir einen Haken hinter das Spiel und nehmen einen soliden 13:1 Sieg mit nach Hause.

Wir hoffen die kommenden Wochen dann auch wieder aus vollen Kräften schöpfen zu können und endlich die Krankheitswelle überstanden zu haben.

Bis dahin bleibt gesund.

Eure U13