Von der 1. Minute an war Dynamo das spielbestimmende Team, lediglich ein Foulelfmeter konnte uns das zwischenzeitliche 1:1 ermöglichen. Zur Halbzeit blieben wir zwar noch in Reichweite, aber nach dem Spielverlauf war das Spiel schon so gut wie entschieden (1:4).
In der 2. Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und konnten zumindest diese Halbzeit offener gestalten. Wir standen defensiv kompakter und fanden offensiv immer wieder gute Lösungen, aber auch wie vergangene Woche konnten wir diese Chancen zu selten zu Ende spielen.
Am Ende ein verdientes 2:6 gegen einen ordentlichen Gegner.
Zu erwähnen ist, dass unser Keeper 5-6 100%ige Bälle hielt, Lob an dieser Stelle.

Wir arbeiten weiter daran uns an die Verbandsliga zu gewöhnen.
Kommende Woche geht es zum 1.FC Union. Ich denke es gibt leichtere Aufgaben, aber wir nehmen die an und schauen was möglich ist.

Bis dahin eure U13