RSS-Newsfeed
U19 - Landesliga
Neues von der U19

(18.03.24 19:58 Uhr) Im Heimspiel gegen Viktoria II kamen wir leider nicht über ein 3:3 hinaus.
Nach dem frühen 0:1 spielten wir 25 Minuten sehr guten Fußball und drehten das Spiel auf 2:1.
J. Bansemer traf doppelt durch Freistoß und volley nach Eckball.
Danach stellten wir aber unverständlicherweise unser gutes Spiel ein und erhielten folgerichtig den Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeit traf, der an diesem Tag überragende Kapitän J. Bansemer, mit seinem 3. Treffer per Foulelfmeter zum 3:2.
In der 2. Halbzeit verpassten wir es mehrfach das Spiel zu entscheiden, so dass Viktoria II kurz vor Schluß den Ausgleich erzielen konnte.
mehr ...


A-Junioren U19
Erfolgreicher Start in der Landesliga

(26.09.23 17:34 Uhr) Unsere U 19 ist erfolgreich in die neue Landesligasaison 23/24 gestartet.
Nach einer deutlichen 1:5-Auftaktniederlage beim Aufstiegsfavoriten 1. FC Wilmersdorf folgten drei Siege:
Empor II 5:1 (h) Grünauer BC 2:1 (a) BSC Marzahn 11:0 (a).
mehr ...


U19 - Landesliga
Erfolgreicher Start in das Jahr 2024

(21.02.24 17:42 Uhr) Nach der Winterpause ist die A-Jugend des VfB erfolgreich in das Jahr 2024 gestartet.
Auswärts bei Viktoria 89 II konnte 4:3 gewonnen werden.
Nach 49 Minuten führten wir souverän 4:0 (Torschützen: J. Bansemer, D. Stoican, N. Quayoumi, F. Herrmann).
Wir fühlten uns dann aber zu sicher und ließen den Gastgeber unverständlicherweise wieder ins Spiel kommen, so dass wir nach drei Gegentoren in den letzten Minuten noch um den Auswärtssieg zittern mussten. Beste Spieler waren Kapitän J. Bansemer, D. Stoican und TW C. Bähr, der auch noch in überragender Art einen Elfmeter hielt.
Im Heimspiel gegen Grünauer BC konnte mit 3:1 ebenfalls ein Sieg errungen werden.
mehr ...