RSS-Newsfeed
G1/G3 - Turnier
Turnier der G1/G3

(17.02.23 18:11 Uhr) Auch die G1 und G3 (Jg.2016) waren an diesem Wochenende wieder aktiv. Am 5.2 veranstaltete man gemeinsam ein Neujahrsturnier in der Tegler Sporthalle. Das Teilnehmerfeld sah wie folgt aus:
SG Einheit Zepernick, FC 89 Hennigsdorf, SG Blankenburg, SV Karow, SC Borsigwalde und SV Buchholz. Es wurde in zwei Gruppen eine Vorrunde gespielt bis es zu den Platzierungsspielen kam.
mehr ...

G-Jugend Spielbetrieb Kinderfußball
2. Spieltag

(13.09.22 18:57 Uhr) Nachdem bereits ein Spieltag im Spielbetrieb Kinderfußball stattfand, stand nun der 2.Spieltag an. Dieses Mal waren wir der Ausrichter. Wir hatten gleich zwei Durchgänge an diesem Tag. Zuerst war die G1 an der Reihe und richtete das Spielfest um 10Uhr aus. Mit sehr guten Spielzügen, viel Spaß und glücklichen Kindern war dies ein voller Erfolg. mehr ...

VOM Winde verweht // „Wir sind ein Team“

(25.05.22 15:43 Uhr) Am Wochenende des 21. und 22.05.2022 stand für die Kids der G-1 ein strammes Programm auf dem Zettel.
Zunächst fand am 21.05. ein Funinio-Turnier auf Einladung des MSV Normania 08 Berlin statt. Nachdem der Regen verschwunden war, die Tore nicht mehr vom Platz geweht wurden, hatten die Kids sehr viel Spaß. Unsere G-1 teilte sich in 3 Mannschaften auf und spielte jeweils 7-mal gegen qualitativ ebenbürtige Gegner. Nach den Spielen hieß es Krafttanken, da am folgenden Sonntag unser Teambuilding-Event auf dem Plan stand.
mehr ...