RSS-Newsfeed
Die U9 auf Mannschaftsfahrt am Arendsee.

(23.06.22 15:03 Uhr) Am Freitag um 15 Uhr ging es für unsere Nachwuchskicker von der Seebadstraße los Richtung Arendsee, wo man um 18 Uhr voll Vorfreude angekommen ist.
Um 19 Uhr war die Eröffnungsfeier, wo viele Teams vertreten waren, auch Berliner Mannschaften waren dabei, u. a. der Grünauer BC und Siemensstadt.
Abends ging es für unsere Mannschaft mit einer internen Disco weiter, wo man viel lachte und tanzte, aber auch Fußballtennis wurde mit einem Luftballon gespielt, die Party endete um 21:30 Uhr.
mehr ...

Von der 1.F-Jugend.

(07.06.22 15:55 Uhr) Die U9 vom VfB Hermsdorf hat am Pfingstsamstag den 04.06.2022 zwei Turniere in der Seebadstraße veranstaltet.
Bei beiden Turnieren wurde ein 3 plus 1 auf Jugendtore und ein 4 vs. 4 Kinderfussball gespielt auf insgesamt 5 Felder.
Jede Mannschaft stellte 2 Teams, so dass wir insgesamt 10 Mannschaften auf 5 Felder verteilen konnten.
Es wurde 7 x 7Minuten gespielt und nach jedem Spiel wurde eine 3-minütige Pause eingelegt.
Der Gewinner steigt auf und der Verlierer steigt ab, das Feld 1 ist somit das höchste Feld.
Beim ersten Turnier waren folgende Mannschaften dabei:
mehr ...

Die F Jugend zu Gast bei Hannover 96

(27.05.22 13:59 Uhr) Am Samstag den 21.05 ging es für unsere kleinen Nachwuchskicker nach Hannover 96 um dort in der HDI Arena zu zocken.
Pünktlich um 07:30 Uhr wurden die Stars der U9 am Treffpunkt vor der Seebadstraße zur HDI Arena in Hannover gefahren
mehr ...