RSS-Newsfeed
Mit großen Schritten Richtung E-Jugend

(07.06.22 15:48 Uhr) Seit den tollen Erlebnissen der letzten Monate steigt die Erkenntnis das in ganz naher Zukunft die roten Wölfe ein E Jugend Team sein wird. Wie die Zeit doch vergeht.
Wir haben die letzten Wochen genutzt um das Team individuell weiter und stärker auszubilden. Denn für die E Jugend wollen wir auf eine gute Grundlage aufbauen können.
Das Training zeigt seine Wirkung und man sieht eine sehr schöne Entwicklung.
mehr ...

3.F-Junioren
Ganz schön was los bei den Roten Wölfen!

(20.04.22 12:50 Uhr)
Nach den Weihnachtsferien ging es wie immer Woche für Woche zu den verschiedensten Hallenturnieren (Panda Cup Frohnauer SC, Viktoria 89 Blitzturnier, SK Rapide Wedding Hallenturnier, BSV Oranke, Indoor Soccer Turnier vom BAK, Eigenes Indoor Soccer Event). Vielen Dank an allen Teams das wir dabei sein durften und gemeinsam mit euch Spaß hatten.
Ab März ging es endlich wieder raus an die frische Luft zum Fußball spielen. Hier ging das Wilde Rudel direkt wieder auf die Jagt. Bei einem Blitzturnier vom Nordberliner SC und mit dem SC Staaken hatten wir bei 4 Spielen ordentlich Zeit uns an die frische Luft zu gewöhnen und natürlich wieder an die Größe des Feldes.
mehr ...

Spielbericht 3.F-Jugend
Die roten Wölfe im Oktober

(08.11.21 17:56 Uhr) Die 3.F-Junioren war im vergangenen Monat sehr aktiv und reisten durch Berlin und Brandenburg.
Hier berichtet die Mannschaft in einer Zusammenfassung:
mehr ...