Herzlichen Glückwunsch der 1. C-Jugend



Die 1.C-Jugend hat die fußballfreie Zeit genutzt, um an der Nike Just Do It Challenge des Berliner-Fußball-Verbandes teilzunehmen.

Bei der Challenge wurden Berliner Mannschaften dazu aufgerufen kreative Fotos oder Videos von sich und ihrem Coach auf Instagram hochzuladen. 

Die 1.C hat sich sofort damit beschäftigt und in Form eines Videos die Challenge umgesetzt. Der Torhüter Fabio filmte mit Unterstützung des Trainers Olli Szenen beim Training und vor dem Spiel. Daraus hat er mit der Betreuerin Marina einen tollen Film geschnitten, der die Jury überzeugt hat!


Heraus kam der hervorragende 2. Platz!
Die Siegerehrung fand im Rahmen des Neujahrsempfanges des Berliner-Fußball-Verbandes in den VIP-Räumen des 1.FC Union im Stadion an der alten Försterei statt.Die 1.C Jugend konnte sich über einen attraktiven Nike-Gutschein und einen Qualifizierungsgutschein des BFV freuen.
Wir gratulieren und bedanken uns bei Marina, Fabio und Oliver Hettner für die Erstellung des Films und der Teilnahme. Sie haben damit auch viel Werbung für die Fußballabteilung des VfB Hermsdorf gemacht, was sehr gut zu der momentanen Aufbruchstimmung beiträgt!

Autor: Timo Kohlmann (komm.Jugendleiter)