Nach langer, schwerer Erkrankung ist unser Sportkamerad Horst "Hotte" Rapsch am 18.11.19 verstorben.
Hotte war hauptberuflich bis zum Eintritt in den Ruhestand 2008 Hausmeister in der Grundschule Am Fließtal direkt neben unserem Seebad-Stadion.
Von 1992 bis 1994 arbeitete er unter unserem unvergessenen Ralf Kiefer als Co-Trainer an der Seebadstraße.
Seine beiden Söhne Mario und Mauricio haben folglich auch hier bei uns das Fußballspielen erlernt, mußten aber wegen schwerer Erkrankug bzw. Sportverletzung in jungen Jahren ihre sportliche Laufbahn beenden.
Wenn es seine Zeit erlaubte, schnürte er auch selbst noch bei den Uralten die Töppen.
Wir werden Hotte stets in Erinnerung behalten.
Die Beisetzung findet am 13.12.2019 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof am Fließtal statt.

Autor: KUW

Seite bearbeiten