Liebe Hermsdorf Familie,

leider hat uns der Corona-Virus und die damit verbundenen Verordnungen des Landes Berlin im Moment fest im Griff und schränkt uns wie noch nie in unserem Leben sehr ein, was aber in dieser Situation absolut notwendig ist!

Das von uns herbeigesehnte Stickerstars Projekt unseres Vereins  ist nun auch davon betroffen.

Nach Rücksprache mit Herrn Aras, von unserem Partner EDEKA Aras in der Nordmeile, haben wir nun beschlossen, dass trotz des Ausfalls des Kick-Off, der Verkauf der Hefte und Sticker am 30.03.2020 zu den normalen Ladenöffnungszeiten startet!

Da jeder von uns einkaufen muss, dies auch zukünftig erlaubt sein wird, glauben wir, dass das Sammeln der Sticker für Viele in diesen Zeiten für ein bisschen Freude sorgen kann!


Damit wir uns Alle in diesen Zeiten angemessen verhalten, möchten wir euch um einige Dinge bitten:

        1.       Baut den Kauf der Sticker und Heftes in euren regulären Einkauf ein!

       2.       Verabredet euch nicht mit Vereins-bzw.  Mannschaftskollegen, Freunden oder dem

               erweiterten Verwandtenkreis im oder am Supermarkt!

       3.       Bitte beachtet die Regeln des Supermarktes. Das ist vorrangig das Einhalten des

               Mindestabstandes von 2 Metern!

       4.       Verabredet euch nicht untereinander zum Tauschen!´

 

Die Stickerstars bieten eine virtuelle Tauschbörse an. Diese funktioniert über euren Facebook Account.

 

Wer nicht bei Facebook ist, kann trotzdem tauschen! Am Montag zum Verkaufsstart wird voraussichtlich unsere neue Website starten! Auf der wird es ein Forum geben. Dieses Forum soll dazu dienen, dass ihr dann untereinander Sticker tauschen könnt.

 

Bleibt alle gesund!

Hier geht´s zum Forum der Homepage : 

Hier geht´s zur Facebook-Tauschbörse :