So wurde die grüne Balustrade, die den oberen neuen Kunstrasenplatz umschließt, vollständig in unserer Vereinsfarbe rot gestrichen.
Auch der Eingangsbereich inklusive Kassenhaus erstrahlt nun in den Vereinsfarben, somit erkennt jeder der den Sportplatz betritt, dass er sich beim VfB Hermsdorf befindet.
Durch einen Zuschuss aus der Initiative Kiezhelden, konnten zwei weitere Großprojekte gestartet werden, welche fertig gestellt bzw. kurz vor der Fertigstellung sind.
Es handelt sich hierbei um die Überdachung des hinteren Materialcontainers, sowie um den gesamten Innenausbau des vorderen Materialcontainers.
Durch die geschaffene Ordnung und die Regenfestigkeit erhoffen wir uns eine bessere Übersicht und Lebenszeit der ebenfalls neu angeschafften Trainingsmaterialien.
Für diese Mammutaufgabe stellten sich Franz Holznagel und Andreas Hann wochenlang zur Verfügung und erschufen in dieser Zeit ein wahres Schatzkästchen, was man nicht genug loben kann!!!!
Die Abteilungsleitung bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die geleistete Unterstützung.
Nun bleibt uns nur noch allen Mitgliedern alles Gute zu wünschen, verbunden mit der Hoffnung, dass Alle gesund durch diese schwierige Zeit kommen und dass wir uns bald auf dem Sportplatz Seebadstraße wiedersehen.