Das Trio, bestehend aus Vitorio Mattera-Iacono, Erol Duvar und Patrick Eichner, ist ab Sommer für das Training der E1 verantwortlich.
Wir stellen euch die drei etwas näher vor:

Patrick Eichner wechselt von den Füchsen Berlin an die Seebadstraße. Patrick trainierte in seiner Trainerkarriere schon häufig E-Jugenden. Unser Neuzugang ist ausgestattet mit der C-Lizenz.
Wir freuen uns, Patrick bei uns begrüßen zu dürfen.

Erol Duvar kennt die Mannschaft schon länger. Er geht in seine dritte Saison mit dem 2011er Jahrgang und ist Inhaber der Trainer C-Lizenz. Erol kam durch seinen Sohn zum VfB. Ein Jahr später übernahm er dessen Mannschaft, und ist für eine tolle Entwicklung der Mannschaft verantwortlich.

Vito Mattera-Iacono trainiert den 2011er Jahrgang die zweite Saison in Folge. Zudem war, der ehemalige 1. FC Union Berlin Spieler, in den letzten zwei Spielzeiten Co- und Athletiktrainer der 1.Herren des VfB Hermsdorf. Die Oberliga-Mannschaft von Hertha 03 machte er, ebenfalls als Athletiktrainer, fit. Er ist auch ein wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Ü-40 unseres Vereins.

Wir freuen uns, mit euch in die kommende Saison zu gehen und wünschen viel Erfolg.