Nach dem Lockdown, Lockdown light und Training ohne Kontakt rollte an der Seebadstraße die ganzen Ferien der Ball. Auf der Tribüne und außerhalb des Platzes wurden natürlich weiterhin die Hygienemaßnahmen des Vereins eingehalten.

Der Platz wurde geviertelt und in Kleingruppen zwei Stunden lang Fußball gespielt.

Über 30 Jugendspieler:innen zwischen sechs und zwölf Jahren versammelten sich jeden Tag auf dem Platz. Trainiert wurden diese von Trainern des Vereins. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Erol Duvar, Staphan Gerling, Fabio Hettner und Chris Hildebrandt.

In den zwei Wochen stand der Spaß an oberster Stelle. Es wurde gemeinsam gespielt, gelacht und gejubelt. Die Verbesserung der Technik wurde trotzdem nicht vernachlässigt.

Außerdem konnten sich alle Kinder im Tor ausprobieren. Marcel Krüger, Inhaber der X-ONE Torwartschule, war zu Gast und leitete eine Torwarteinheit.

Wir hoffen, dass es allen Kindern gefallen hat.