Damals noch an der Seite von Jörg Schmidt. In dieser Zeit konnten viele Erfolge gefeiert werden. 2010 wurde man Berliner Hallenmeister und in den vielen Jahren an der Seitenlinie, wurde jede Saison souverän im Mittelfeld der höchsten Spielklasse Berlins abgeschlossen.

Zuletzt trainierte Volker zusammen mit Jörg Schmidt und Matthias Voigt erfolgreich die Ü40 der rot-weißen.

Wir wünschen Volker viel Erfolg.

Tobias Röttgen geht in seine dritte Saison als Trainer der 1.Herren. Nachdem im ersten Jahr der Aufstieg in die Landesliga geschafft wurde, musste die zweite Saison nach drei Spieltagen abgebrochen werden.

Röttgen wechselte in der Jugend zum VfB. Nach sehr erfolgreichen Jahren in der 1.Herren (Aufstieg in die Berlin Liga und Pokal Finale gegen Tebe), spielt er mittlerweile in der Ü40 des Vereins.



Auch Vittorio Mattera-Iacono bleibt weiterhin ein fester Bestandteil des Trainerteams. Er kümmert sich als Athletiktrainer um die Fitness der Mannschaft. Der ehemalige Spieler des 1. FC Union Berlin spielt noch aktiv in unserer Ü40 Mannschaft.

Komplettiert wird das Trainerteam von unserem Torwarttrainer Olaf Scheere.

Ein neues/altes Trainerteam, welches sich seit Jahren kennt und keine Eingewöhnungszeit braucht. Wir sind gespannt und freuen uns mit einem qualifizierten Trainerteam in die neue Saison zu gehen.

Seite bearbeiten