Unsere Nachbarn BW Hohen Neuendorf haben heute ein sehr schönes Turnier veranstaltet. Vorweg muss man sagen das die Gästeteams und die Gastgeber super waren. Sehr fair und sehr lieb waren die Kollegen an der Seitenlinie und ihre Kids. Auch der Ablauf war super organisiert! Dicker Daumen hoch für BW Hohen Neuendorf!
Gespielt wurde im klassischen 6+1,insgesamt waren wir 11 Teams beim Turnier. Jeder gegen jeden bei 10 Minuten Spielzeit.
100 Minuten Spielzeit… klingt viel aber wenn man bedenkt das die Kids 2-3 mal die Woche 90 Minuten Training haben relativiert sich dieser Wert wieder.
Die Roten Wölfe haben rund um das Thema Ausbildung heute richtig tolle Fortschritte gemacht und sehr sehr starke technische Lösungen gefunden für unterschiedliche Situationen. Hut ab das war super!
Einzig sich selbst belohnen mit mehr Tore und den entsprechenden Erfolgen war den Roten Wölfen nicht vergönnt. Da spielt man sehr stark die Mehrheit seiner Spiele aber findet das Tor nicht. Tja so ist das manchmal und gerade in dem Alter. Halb so Wild… wenn die Roten Wölfe alles könnten dann wären wir Trainer ja nicht mehr von Nöten ;).

Jetzt gehts mit Freude in die nächsten Trainingstage und wir schauen was die Roten Wölfe noch so alles für die Zukunft lernen können.

Euer Rotes Wolfsrudel