Am Mittwoch haben die Roten Wölfe ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde FC Hennigsdorf 98 bestritten. Gespielt haben wir auf einem Feld 6+1 und auf dem anderen Feld wurde Funino gespielt. So konnten bei 3 Halbzeiten a 20 Minuten alle Kids spielen. Es waren auf beiden Feldern unheimlich spannende Spiele und auch alle Ergebnisse eng beieinander. Super tolles Spiel beim FC Hennigsdorf 98! Vielen lieben Dank dafür :)!

Der Samstag stand dafür mal nicht im Zeichen des Fußballs.
Gemeinsam mit allen Eltern und ihren Wölfen sind wir zum Irrlandia nach Storkow gefahren und haben einen sehr schönen Tag gehabt. Vom erkunden der Höhlen, klettern auf den höchsten Punkt vom Klettergerüst oder dem gegenseitigen jagen mit Wasserbomben war alles dabei. Zum Schluss gab es noch für alle Wölfe neue Trainingskleidung. Nun können wir auch im Training optisch als Rote Wölfe auf die Jagt gehen ;)

Eure Roten Wölfe