Aufstehen war um 6.30 Uhr. Treffen um 8 Uhr in Wannsee. Nicht alle Spieler schafften es pünktlich zum Treffpunkt.

Der Gegner begann stark und drückte in den ersten Minuten. Somit war es auch nicht verwunderlich, dass nach zwei Minuten durch einen Abwehrfehler das 1:0 viel.

Wannsee war in vielen Dingen einfach stärker. Sei es körperlich oder läuferisch. Die Abwehr tat Ihr bestes jedoch durch zwei individuelle Fehler wurde der Ball in der Abwehr verloren und so stand es 3:0 nach 20ig Minuten. Der Wille und die Technik waren beim Gegner einfach stärker und so stand es zur Halbzeit 5:0.

In der zweiten Halbzeit bäumten sich die Spieler/innen noch einmal auf und hielten nun so stärker und besser dagegen. Das Mittelfeld versuchte die Bälle besser zu halten und zu verteilen und so sind wir auch zu vereinzelten Chancen gekommen.

Das 6:0 in der 63. Minuten resultierte leider wieder aus einem individuellen Fehler. Jedoch lässt die zweite Halbzeit hoffen, dass die Leistungen im nächsten Spiel besser abgerufen werden. Hervorzuheben ist die starke Leistung unsere beiden Abwehrspieler Finn und Kamal die eine gute Leistung abgaben.

Autor: Oliver Dudey