Puhhh was für zwei lange und spannende Fußball Wochen waren das?
Am 18.09. hatten wir ein toll organisiertes 5+1 Turnier bei Sparta Lichtenberg. 5 mal 15 Minuten konnten die Wölfe spielen.
26 Tore haben die Wölfe dabei erzielt. Fette Beute wurde also gemacht ;) es war ein tolles Turnier mit jeder Menge spannender Spiele.
Vielen Dank an Karl und sein Team vom Sparta Lichtenberg für die Einladung.

Unser Weg zum Grünauer BC.
Der Grünauer BC hat am 19.09. ein Spielfest organisiert wo nicht nur viele Teams anwesend waren (Frohnauer Sc, Blau Weiß Mahlsdorf, 1.FC Union, Viktoria 89 und der Grünauer BC selbst war auch dabei. ) nein auch viele Felder mit verschiedensten Aufgaben, Formen und Positionen der Tore waren zu bestaunen. Da war also viel zu entdecken für die Wölfe. Neben spannender Spiele waren alle Teams super fair und die Trainer Kollegen sehr entspannt. Da kommt man doch gerne nach Grünau gefahren. Vielen Dank an den Grünauer BC für die tolle Organisation und für die Einladung.

Das Pflicht Freundschaftsspiel am 25.09. gegen Borussia Pankow.
Leider hat das nun eintretende kalte Wetter zur Folge das einige Wölfe sich erkältet haben und wir leider nicht mit voller Kraft antreten konnten. Zum Glück waren die Trainerinnen von Borussia Pankow tiefen entspannt und haben kurzer Hand pro Halbzeit einen Spieler von sich bei uns mitmachen lassen. Klasse Aktion und super lieb von den zwei Jungs der Borussia aus Pankow uns da zu helfen. Der Ball wurde auch bewegt. Ziemlich gut sogar. Technisch war schon ordentlich was zu bestaunen auf beiden Seiten und schöne Tore haben wir bejubeln dürfen. Vielen lieben Dank an Borussia Pankow für die Gastfreundschaft und wie ihr wisst mit und gegen euch spielen wir jederzeit gerne :)

Ab zu Eintracht Falkensee zu einem Funino Event am 26.09. Auch hier war natürlich die Krankheitswelle noch zu spüren und mit gerade mal 6 Wölfen sind wir dann doch angetreten. Alle 6 Wölfe durften sich dann nochmal ordentlich austoben und Spielen, tricksen sowie Tore schießen. Wo wir gerade beim schießen von Toren sind…42 Tore habe die Wölfe bei dem Event erzielt. Da sag noch einer Funino macht keinen Sinn ;)

Im Oktober gibt es wieder jede Menge Aktionen, Turniere, Spiele und ganz wichtig… Spaß.

Eure Wölfe wünschen euch allen einen schönen Herbst.

Autor: Maik Vandersee