In der 1. Halbzeit zeigten wir ein anderes Bild als in den letzten Wochen. Viel Spielfreude, Selbstbewusstsein im 1vs1, ein kontrollierter Spielaufbau und ein gutes Flügelspiel.
Bereits zu Halbzeit führten wir verdient mit 4:0. Lediglich unsere Chancenverwertung durfte man heute kritisieren, aber das kannten wir bereits aus dem Hinspiel.
In der 2. Halbzeit ging es dann etwas ruhiger zu. Wir legten zwar direkt los und konnten auch bereits 1 Minute nach Wiederanpfiff erhöhen, doch nach diesem Treffer stellten wir unsere Bemühungen etwas ein.
Zum Teil scheiterten wir an der letzten Konsequenz oder an dem etwas egoistischen Willen auch selbst ein Tor zu schießen zu wollen, aber am Ende halb so wild. Denn wir sahen über 60 Minuten einen soliden Auftritt unserer U13.
Die Schlusspunkte setzten wir dann in der 56. und 59. Minute und konnten am Ende einen 7:0 Sieg und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Wir haben noch 5 Spiele und für den Aufstieg bräuchten wir mindestens 3 Siege, das heißt nochmal alles reinwerfen und kommende Woche beim Tabellenzweiten Blau-Gelb die selbe Leistung erneut abrufen.

Schöne Grüße
Eure U13