FC Viktoria 1889 Berlin (1.F)
SV Empor Berlin (1.F)
SV Blau- Gelb Berlin (1.F)
VfB Hermsdorf Berlin (1.F)
Es war ein sehr stark besetztes Turnier, alle Mannschaften waren spielerisch auf ein sehr hohes Niveau und es hat echt Spaß gemacht den Kindern zu zuschauen, man hat so viele und tolle Aktionen gesehen von den Kindern, es war einfach nur WOW!
Alle Teams waren super fair und die Eltern waren super, die Trainer waren alle sehr entspannt und fair.
Wir bedanken uns für die fairen Gäste, sowie die tollen Eltern/Fans für ein wirklich tolles Turnier.
Das Team A startete auf Feld 2 und verlor immer ganz knapp die ersten beiden Spiele, weil man heute ungewöhnlich wenig Tore aus vielen Chancen machte. So landete man auf Feld 4, danach wurden auch endlich die Tore gemacht, die man schön rausgespielt hat und mit 4 Siegen in Folge landete man auf Feld 1, wo wir Trainer wirklich sehr stolz waren, dass letzte Spiel auf Feld 1 verlor man mit 3:4, was eigentlich keinen Sieger verdient hatte.
Team B starte auf Feld 4 und kam leider nicht höher als Feld 3 bei immer sehr knappen Spielergebnissen und hatte nicht das Glück heute auf Ihrer Seite, spielerisch musste sich Team B allerdings nicht verstecken und haben immer wieder tolle Lösungen gefunden. Am Ende war das Team B auf Feld 3.
Nach der Siegerehrung hatten unsere Nachwuchskicker 1 ½ Stunden Pause, diese wurde genutzt um zu essen, zu trinken und um neue Energie zu sammeln.
Der tolle Verkaufsstand, der von unseren Eltern organisiert wurde, hat zu einigen Köstlichkeiten eingeladen.
Pünktlich um 13 Uhr begann das 2. Turnier, die Kinder waren noch erschöpft vom 1. Turnier, aber waren voller Tatendrang das 2. Turnier zu spielen und der Ehrgeiz kochte hoch, so wie die Sonne.
Zu Gast beim 2. Turnier waren:
FC Viktoria1889 Berlin (3.F)
Einheit zu Pankow (3.F)
FCK Frohnau (1.F)
SV Karow 96 (1.F)
VfB Hermsdorf Berlin (1.F)

Das Team A fing auf Feld 3 an und war nach 2 Spielen, die man gewann auf Feld 1, wo man auch bis zum Ende blieb und alles eindeutig gewann.
Das Team B fing vom letzten Feld an und war nach 3 Siegen auf Feld 2, danach verließen die Kinder die Kräfte und am Ende stand das Team auf Feld 3.
Auch hier waren alle Mannschaften sehr fair und die Eltern wirklich toll, auch alle Trainer waren super und sehr fair.
Nach der Siegerehrung waren unsere Nachwuchskicker froh den Verkaufsstand zu plündern und anschließend Zuhause nochmals von den vielen Ereignissen und Tricks zu berichten.

Wir bedanken uns an alle Gäste und Eltern für 2 tolle Turniere.
Ein toller und langer Turniertag geht zu Ende.

10-12.06 Turnier in Arendsee
18.06 Heim Turnier