Im Anschluss wurde eine kleine Nachtwanderung gemacht, erschöpft gingen die kleinen Stars im Mannschaftsbungalow schlafen.
Samstag ging es schon um halb acht zum Frühstück, da um 9 Uhr bereits die Vorrunde startete.
Wir hatten insgesamt 3 Mannschaften gestellt, sodass jedes Kind auf viel Spielzeit und reichlich Ballkontakte kommt.
In der Vorrunde spielten unsere Teams gegen folgende Mannschaften:
VFR Weddel, Sturmvogel Lubmin, Gettdorfer SC, Grünauer SC aus Berlin.
Jedes Team hatte 7 Spiele a 8 Minuten auf insgesamt 8 Felder verteilt.
Alle 3 Teams von uns haben es in die Goldrunde geschafft.
Team A spielte hauptsächlich auf das höchste Feld und musste sich nur 1x geschlagen geben, gegen gut spielende Grünauer. Zusätzlich spielte man einmal unentschieden und gewann mit Glück das Schnicken, ansonsten gewann man die 5 anderen Spiele, wo man sogar 2x gegen Team B spielte - und das auf dem höchste Feld.
Team C landete auf Feld 2.

Nach dem Turnier ging es ins Freibad, wo auch ein Wasserpark war. Danke an Tims Oma, die den Eintritt für alle Kinder spendierte. Diese strahlenden Augen waren unbezahlbar!
Abends ging es in eine Sporthalle, die super ausgestattet war, u. a. mit einer Kletterwand, Basketballkörbe, aber auch mit 2 Minitoren. Die Kinder wollten unbedingt, wie soll es auch anderes sein, ein Fußballturnier spielen. So wurden drei Teams von den Kindern gewählt und los ging das kleine interne Turnier.
Ausgepowert ging es danach ins Bett.
Sonntag mussten wir unser Bungalow schon um 10 Uhr verlassen, da die Goldrunde erst um 13 Uhr anfing. Wir überbrückten diese Zeit mit Tisch- Minigolf. Wir mischten die Jungs durch und der Zusammenhalt wurde noch enger.
Um 13 Uhr ging es endlich los mit der Goldrunde.
Die Kinder waren sichtlich kaputt, aber trotzdem haben Sie alles gegeben und am Ende landete das Team A mit 5 Siegen und 2 Niederlagen auf Feld 1.
Team C landete auf Feld 2 und Team B auf Feld 3.
Nach der tollen Siegerehrung, wo jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde bekam, ging es nach Hause. Die Autofahrt wurde dazu genutzt, das erfolgreiche Wochenende Revue passieren zu lassen.
Um 19 Uhr landete man unter wartenden Eltern und tobenden Jubel wieder in der Seebadstraße.
Die Mannschaftsfahrt war ein voller Erfolg, es entwickelten sich neue Freundschaften unter den Kindern und man rückte als Team noch näher zusammen.
Wir Trainer und Betreuer hatten wirklich viel Spaß, danke Jungs dafür, Ihr seid klasse!
Ein großes Dankeschön geht auch an Arays Eltern, dessen Mama tolles Essen mitgegeben hat und sein Papa als Funktion des Betreuers eine tolle Arbeit gemacht hat.
Auch die Eltern von Eliyas, die uns vor Ort mit Wasser und Essen versorgten und alles für die Kinder gemacht haben. Ein riesen Dank. Ohne Euch allen, wäre das nicht möglich gewesen.