Sie fingen an Ihre Abwehr zu verstärken. Die 20.Minute, wieder so ein gefährlicher Konter unserer Gäste, Black-out in unserer Abwehr 2:0 für Teutonia. Jetzt merkte man doch bei einigen unserer Spieler die Unzufriedenheit über Ihre eigene Leistung. Wir kämpften und versuchten mit schnellem Tempo die Abwehr von Spandau zu überrennen, aber wir kamen nicht richtig im Strafraum zum Zuge und gingen mit dem 0:2 in die Halbzeitpause. Unsere Halbzeitpause war etwas unruhig, aber es ging weiter für uns. Diese 2.Halbzeit sah einen unermüdlich anrennenden VfB. Ja wir setzten den Gegner unter Druck und ließen kaum noch Gegenangriffe zu aber ab der Strafraumgrenze von Teutonia schafften wir es nicht den sogenannten tödlichen Pass zu spielen. Teilweise wirkte es überhastet und ungenau was unser Abspiel betraf. Die Abwehrleistung der Spandauer aber war für uns unüberwindlich und nicht zu knacken. Loben muss man spez. in der 2.Halbzeit die Kampfkraft und das hohe Tempo. Wir haben für die nächsten Spiele einige Sachen zu verbessern, in der Offensive den Rückraum nicht vergessen und in der Abwehr konsequent ab der Mittellinie den Gegner zu kontrollieren. Was die Abwehr betrifft, kann man die Spandauer als Beispiel nehmen, eine gute Abwehr ist der halbe Sieg und vorne müssen wir unsere Stürmer besser ins Spiel bringen. Wir werden es besser machen und in die Erfolgsspur zurück kommen. Jeder einzelne muss jetzt alles für die Mannschaft geben und versuchen Fehler der Mitspieler auszubügeln, wir sind ein Team – ein Herz und eine Seele. Unser nächster Gegner ist ein Großer - Friedrichshagen auswärts. Wir spielen auf Sieg!

Eure 60er - Euer Team mit Herz und Leidenschaft

VfB Hermsdorf : SC Teutonia Spandau 0:2 (0:2)

Tor: -

Aufst. Broszeit Janik Adam Krause Marten Heldt Hetzel Kreische Driesselmann Schulz Lützen Balzer