Diese Phase verging

und wir wurden im Angriff und Abwehr stärker. Zehlendorf war jetzt mehr mit der Abwehr unserer gut angelegten Angriffe beschäftigt. Mit Kontern wollten sie uns überraschen und schafften das auch in der 15.Minute. Es ist zum Mäuse melken. Immer, wenn wir denken es geht gut, kommt so ein Keulenschlag. Der Hieb traf uns nicht sonderlich schwer, sondern erhöhte unsere Schlagzahl – ab jetzt spielte nur der VfB. Allen voran Matze trieb unser Spiel nach vorne. 20.Minute da wird doch einer von uns im Neuner umgelegt, der Schiri gleich energisch auf den Punkt gezeigt. Matze trat den Neuner und wie ein Strich knallte er die Kugel ins Tor. Der Ausgleich war hoch verdient, weiter so. Der Druck wurde immer größer für die Herthaner. In der 27.Minute hämmerte Matze aus 22 Metern den Ball ins Tor und erlaubte uns mit einer verdienten Führung in die Kabine zu gehen.

Wir waren zufrieden mit dem Geleisteten und wollten jetzt noch aggressiver ins Spiel

gehen, um Hertha nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Den Anfang der 2.Halbzeit haben wir total verdattelt. Zweikämpfe wurden verloren, Fehlpässe ohne Ende und wir hatten Mühe einen Entlastungsangriff zu starten. 40.Minute: ein Konter und 2:2, was nun. Also Schippe und Harke raus und ackern. Das taten wir und drängten auf den Führungstreffer. Chancen erspielten wir uns und Torschüsse verfehlten knapp das gegnerische Tor. Was haben die Herthaner mit dem Ball gemacht. Verhext und mit Fernsteuerung ausgestattet – nein. 55.Minute ein Klassepass von Matze zu Frank D. direkt vors Tor und unsere Führung. Wird das reichen? Die Zehlendorfer spielten nun alles oder

nichts und drängten uns in unsere Hälfte. Im Strafraum war durch unsere vielbeinige

Abwehr nichts zu holen und wir konnten Sie vom Strafraum fernhalten. Schlusspfiff – Sieg.

Wenn man 20 Minuten streicht, haben wir ein gutes Spiel gemacht und müssen jetzt da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Freitag kommt Buchholz wir werden alles

versuchen dieses Spiel zu gewinnen und den Abstand zur Abstiegszone zu Vergrößern. Es wird ein kampfbetontes Spiel und Spannung pur. Herzkranke sollten diesmal zuhause bleiben. Wir freuen uns auf unsere treuen Fans und wünschen gute Unterhaltung.

Nachdem Spiel stehen wir für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Die 60er - Euer Team überlegt sich neue Wege ins Glück