RSS-Newsfeed
Spielbericht 1.B-Junioren
Verdiente Niederlage gegen den Friedenauer TSC II

(31.08.21 11:21 Uhr) Nachdem man mit einem deutlichen 0:14 Sieg gegen den BFC Südring in die Saison gestartet war, gab es eine Woche später eine vermeidbare Niederlage. Dabei sah das zu Beginn des Spiels noch anders aus. Nach hektischer Anfangsphase, gespickt mit vielen Fehlpässen und Ballverlusten, stand Leandro genau richtig und brachte den VfB in Führung. Zu diesem Zeitpunkt waren fünf Minuten gespielt. Konnte also nahtlos an die Vorwoche angeknüpft werden? Die Antwort lautete Nein! mehr ...


Die U17 des VfB im Lockdown

(02.02.21 19:51 Uhr) Seit November ruht nun mittlerweile im Berliner Breitenfußball der Ball. Die Saison der U17 startete verheißungsvoll mit zwei Siegen aus zwei Spielen und dem Einzug in die nächste Pokalrunde. Umso bedauerlicher ist die aktuelle Situation für die Spieler und das Trainerteam. Die Mannschaft, die größtenteils aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, sollte diese auch mental beanspruchende Zeit aber nicht komplett ohne ihre Mannschaft überstehen und so wurden in den vergangenen Wochen immer wieder Aufgaben an die Spieler gestellt, die diese „freiwillig“ durchführen sollten. mehr ...

Lockdown bei der 1.B

(16.01.21 11:57 Uhr) Bei der 1.B wird auch im Lockdown Kontakt gehalten!
Das Trainerteam gibt Challenge auf, wo die ersten 3. Plätze mit Kleinigkeiten belohnt wurden.
Und heute stand eine Zoomkonferenz auf dem Plan.

Alle haben teilgenommen!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.