RSS-Newsfeed
1.B-Junioren
Ehrung für Sylvan Sommerfeld

(20.09.20 12:43 Uhr) Der VfB Hermsdorf hat Sylvan Sommerfeld für seine 10jährige Mitgliedschaft geehrt und ihm die Vereinsnadel in Bronze verliehen.
Urkunde und Nadel wurden ihm durch Sportwart und Trainer der B-Junioren Oliver Hettner überreicht.
Es gratuliert der Vorstand der Fußballabteilung
mehr ...


1.B-Junioren
Trainingslager in Linstow

(25.08.20 16:47 Uhr) om 14.08-16.08.2020 befand sich die U17 des VfB Hermsdorf in einem Trainingslager im Van der Valk Linstow mit All Inklusive.
Gleich nach dem Beziehen der Häuser stand auch schon die erste Trainingseinheit bei 32 Grad auf dem Programm.
Danach wurde beim Abendessen entspannt und die Handys für dieses Wochenende abgenommen.
Am nächsten Tag wurden alle um 7:00 Uhr zur Laufeinheit mit Stabi Übungen eingeladen bevor es zum Frühstück ging.
Und jetzt raus zur nächsten Trainingseinheit mit Fußballtennis.
Es wurde viel gelacht. 12:30 Uhr war Mittagessen und anschließend Fun im Erlebnisbad. Abends Freizeit.
Am Sonntag durften sie mal ausschlafen, bis 8:00 Uhr.
Dann Frühstück, Trainingseinheit, Mittagessen und zum Abschluss nochmal das Erlebnisbad.
Unser Fazit: Ein gelungenes Wochenende und das Team ist
nach Corona wieder zusammen gewachsen.
Die Saison kann kommen. ⚽️⚽️⚽️
Marina Hettner
Ein Video hindet iht hier:
mehr ...


1.B-Junioren
Fahrt ins Trainingslager

(07.08.20 12:01 Uhr) Unsere B-Jugend begibt sich nächstes Wochenende in ein Trainingscamp
ins Van der Valk Linstrow.
Dort wurde der Fußballplatz nur für den VfB gemietet.
Vormittags und Nachmittags stehen Trainingseinheiten auf dem Plan und
Abends wird im Erlebnisbad der Tag hoffentlich mit viel Spaß beendet.
Wir wünschen der BG-Jugend viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.
Marina Hettner - Betreuerin


Nike-Youth-Cup
134 Zuschauer beim Pokal

(08.08.19 23:02 Uhr) Eine großartige Kulisse wurde unseren B-Junioren beim Pokalspiel gegen Hertha BSC zu Teil. Zeitweise sogar an die 150 Zuschauer säumten den Kunstrasenplatz, um unserer Mannschaft den Rücken zu stärken. mehr ...