RSS-Newsfeed
Spielbericht 3.F-Jugend
Die roten Wölfe im Oktober

(08.11.21 17:56 Uhr) Die 3.F-Junioren war im vergangenen Monat sehr aktiv und reisten durch Berlin und Brandenburg.
Hier berichtet die Mannschaft in einer Zusammenfassung:
mehr ...


Spielberichte 3.F - 18.09.-26.09
Die roten Wölfe unterwegs

(29.09.21 19:37 Uhr) Puhhh was für zwei lange und spannende Fußball Wochen waren das?
Am 18.09. hatten wir ein toll organisiertes 5+1 Turnier bei Sparta Lichtenberg. 5 mal 15 Minuten konnten die Wölfe spielen. 26 Tore haben die Wölfe dabei erzielt. Fette Beute wurde also gemacht ;) es war ein tolles Turnier mit jeder Menge spannender Spiele. vielen Dank an Karl und sein Team vom Sparta Lichtenberg für die Einladung.
mehr ...


Spielbericht 3.F-Jugend
Feenstaub für die Kinder

(01.09.21 09:43 Uhr) Da hat ein Trainerkollege vor kurzen gesagt „Spiele sind der Feenstaub für die Entwicklung der Kinder“

Ganz nach diesem Motto war dann auch unsere Woche mit den Roten Wölfen. Im Training viel Wert aufs Spielen gelegt. Am Freitag gegen die F3 von Füchse Berlin 3x20 Minuten im 6+1 gespielt sowie zusätzlich ein Funino Feld aufgebaut wo 3:3 gespielt wurde somit waren von beiden Teams alle Kids aktiv.
mehr ...


Spielbericht 3.F-Jugend
Eine spannende Woche

(25.08.21 23:13 Uhr) Am Mittwoch haben die Roten Wölfe ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde FC Hennigsdorf 98 bestritten. Gespielt haben wir auf einem Feld 6+1 und auf dem anderen Feld wurde Funino gespielt... mehr ...


3.F-Jugend
14.08. Turnier bei Blau Weiß Hohen Neuendorf

(15.08.21 19:09 Uhr) Unsere Nachbarn BW Hohen Neuendorf haben heute ein sehr schönes Turnier veranstaltet. Vorweg muss man sagen das die Gästeteams und die Gastgeber super waren. Sehr fair und sehr lieb waren die Kollegen an der Seitenlinie und ihre Kids. Auch der Ablauf war super organisiert! Dicker Daumen hoch für BW Hohen Neuendorf!
mehr ...