RSS-Newsfeed
3.F-Junioren
Ganz schön was los bei den Roten Wölfen!

(20.04.22 12:50 Uhr)
Nach den Weihnachtsferien ging es wie immer Woche für Woche zu den verschiedensten Hallenturnieren (Panda Cup Frohnauer SC, Viktoria 89 Blitzturnier, SK Rapide Wedding Hallenturnier, BSV Oranke, Indoor Soccer Turnier vom BAK, Eigenes Indoor Soccer Event). Vielen Dank an allen Teams das wir dabei sein durften und gemeinsam mit euch Spaß hatten.
Ab März ging es endlich wieder raus an die frische Luft zum Fußball spielen. Hier ging das Wilde Rudel direkt wieder auf die Jagt. Bei einem Blitzturnier vom Nordberliner SC und mit dem SC Staaken hatten wir bei 4 Spielen ordentlich Zeit uns an die frische Luft zu gewöhnen und natürlich wieder an die Größe des Feldes.
mehr ...


Spielbericht 3.F-Jugend
Die roten Wölfe im Oktober

(08.11.21 17:56 Uhr) Die 3.F-Junioren war im vergangenen Monat sehr aktiv und reisten durch Berlin und Brandenburg.
Hier berichtet die Mannschaft in einer Zusammenfassung:
mehr ...


Spielberichte 3.F - 18.09.-26.09
Die roten Wölfe unterwegs

(29.09.21 19:37 Uhr) Puhhh was für zwei lange und spannende Fußball Wochen waren das?
Am 18.09. hatten wir ein toll organisiertes 5+1 Turnier bei Sparta Lichtenberg. 5 mal 15 Minuten konnten die Wölfe spielen. 26 Tore haben die Wölfe dabei erzielt. Fette Beute wurde also gemacht ;) es war ein tolles Turnier mit jeder Menge spannender Spiele. vielen Dank an Karl und sein Team vom Sparta Lichtenberg für die Einladung.
mehr ...