Ohne den unglaublichen Support der Eltern nahezu unmöglich!

Trotzdem lautet auch hier die Devise Erlebnisse zu schaffen, und nicht nur auf Ergebnisse zu achten. Der regelmäßige Vergleich mit den besseren Teams zeigt dabei nicht nur den Stellenwert dieser Mannschaft, sondern ist ein guter Indikator für den Leistungs - und Ausbildungsstand. Denn Gegner wie TuS Emden, Union Berlin, RW Erfurt, VfL Plauen, Lok Leipzig, Energie Cottbus, Hallescher FC oder sogar aus anderen Nationen wie Zielona Gora ( PL ) Stettin (PL) ,Teplice (Cz) ,Mosk (CZ) sind nicht alltäglich und immer wieder spannend und fordernd für die Jungs.

Gerade erst wurde unser zweitägiges Event, das U11 Hallenmasters abgehalten. Einige der vorangegangen Teams waren zu Gast, 12 Mannschaften duellierten sich auf spannendem Niveau. Für Verkaufsstände wurde von Seiten der Eltern gesorgt. Bekanntschaften wurden geschlossen und auch direkt für neue Events vorgesorgt.

Während für die 125 Jahre VfB Hermsdorf ein Riesiges Turnier unterstützend geplant wird, stehen auch wieder diverse Fahrten auf dem Programm ( Ostsee, Greifswald)

Eine Rückserie in der Staffel und weitere Events innerhalb Berlins sind natürlich schon geplant.

Zum Ende der Saison wird eine Abschlussfahrt geplant, welche über ein gesamtes Wochenende incl. toller Ausflüge vorgesehen ist. Ein großes Turnier wird natürlich nicht fehlen.

Durch den schon erwähnten großartigen Support der Eltern ist all dies möglich, all diese Fahrten zu unterstützen und zu organisieren. Im Trainerteam spricht man gern von „unser kleinen Fussball Großfamilie“ !