Ü40 Landesliga-Aufstieg
Zu später Stunde und bei immer noch brütender Hitze, fegen die Hermsdorfer den Konkurrenten SSG Humboldt mit 9:1 vom Platz. Um 21:30 Uhr konnte mit zahlreichen Fans der Aufstieg in die Landesliga bejubelt werden. Wir gratulieren herzlich und wünschen euch eine ebenso erfolgreiche Saison 2026/2027.

(C.S.)