RSS-Newsfeed
Nächster Test für die 1.Männer

(28.07.23 20:07 Uhr) +++SONNTAG+++

Unsere 1. Männer testet um 14 Uhr gegen den SV Falkensee-Finkenkrug
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung
mehr ...


1. Herren - Landesliga
Später Punktverlust der 1. Herren im Derby

(24.04.23 13:27 Uhr) Am Karfreitag konnte die 1. Herrenmannschaft nach zuletzt 6 sieglosen Spielen am Stück beim
Tabellennachbarn Fortuna Biesdorf endlich wieder einen Sieg einfahren. Im Nordderby beim
Nordberliner SC am vergangenen Sonntag (16.04.2023) sollte der positive Trend bestätigt werden.
mehr ...


1. Herren - Landesliga
Drei Punkte für die 1. Herren im Topspiel

(24.04.23 13:20 Uhr) Nach dem unglücklichen Last Minute Ausgleich im Nordderby gegen den Nordberliner SC wartete am
23.04.2023 eine schwere Aufgabe auf den VfB Hermsdorf. Die Mannschaft war zu Gast beim
ambitionierten drittplatzierten FC Internationale, der mit einem Sieg den Anschluss zum Spitzenduo
halten wollte. Mit einem kleinen Kader, inklusive Startelfdebüt von Stürmer Renas Aydin, ging es in
die Partie.
mehr ...