RSS-Newsfeed
Spielbericht Ü60
Monentan läuft es gut bei uns

(11.03.20 09:47 Uhr) Trotz Absagen von J.Golz und J.Degner hatten wir immer noch 11 Spieler zur Verfügung. Wir wollten Gewinnen und so traten wir auch auf. Von der ersten Minute an waren wir der Chef auf dem großartigen Platz von Hansa. mehr ...

Spielbericht Ü60
Momentan läuft es gut bei uns

(12.03.20 16:30 Uhr) Trotz Absagen von J.Golz und J.Degner hatten wir immer noch 11 Spieler zur Verfügung. Wir wollten Gewinnen und so traten wir auch auf. Von der ersten Minute an waren wir der Chef auf dem großartigen Platz von Hansa. mehr ...

Spielbericht Ü60
Erfolgreicher Rückrundenstart

(07.03.20 15:46 Uhr) In den letzten Wochen hat die Mannschaft viel besprochen und ist dabei auch zusammengerückt. Wir haben unser Aufstellung geändert und haben uns, sowie viele Mannschaften, für ein 2 3 1 plus Torwart entschieden. mehr ...