RSS-Newsfeed
Ü60 - Landesliga
Ein Lapsus entschied das Spiel

(01.05.23 13:13 Uhr) Mindestens ein Unentschieden war unser Ziel. Die Sterne hatten Ihr beste Mannschaft
aufgeboten, um hier ein Sieg zu erreichen. In der ersten Halbzeit waren wir die klar bessere
Mannschaft. Wir spielten und erspielten uns Tormöglichkeiten, die wir nicht verwerteten.
Stern konnte sich, aufgrund unserer guten Abwehrarbeit, nicht entfalten. Es sah so aus, dass
wenn wir so weiterspielen, eigentlich etwas mehr als ein Unentschieden erreichbar scheint.
mehr ...


Ü60 - Landesliga
Am Ende das Wasser aus der Kiepe verloren – Schade

(28.04.23 13:04 Uhr) Heute wollten wir unbedingt gewinnen und hatten auch eine starke Mannschaft
aufgeboten. Ziel war es Lichtenberg nicht ins Spiel kommen zu lassen und bei Ballbesitz den
Ball ruhig in den eigenen Reihen zu halten. Dies gelang uns in der 1.Halbzeit hervorragend.
Lichtenberg kam kaum ins Spiel und Ihre Offensive war praktisch ausgeschaltet. Wir
bedrängten den Strafraum von Lichtenberg und erarbeiteten uns diverse Chancen. Unsere
Gäste wehrten sich und mussten in der 23.Min. unseren verdienten Führungstreffer, nach
Rückspiel von Marten auf Voigt und tollem Abschluss, hinnehmen.
mehr ...


Ü60 - Landesliga
Kampf und gute Moral - sehenswerte Vorstellung unserer Mannschaft

(21.04.23 13:09 Uhr) Der Aufwärtstrend unserer Mannschaft ist erfreulicherweise auch heute wieder
unübersehbar gewesen. Wir begannen da, wo wir letztes Mal aufgehört hatten.
Konzentrierte Defensive, nach Balleroberung ruhiges präzises Passspiel und gefährliche Aktionen im Angriff. Der BVB beeindruckte in der Anfangsphase mit scharfen Distanzschüssen, die aber alle am Tor vorbeiflogen. Wir machten mehr und sahen etwas besser aus. Natürlich war unser Gegner einer vom oberen Ende der Tabelle und dementsprechend immer zu einem gefährlichen Angriff in der Lage.
mehr ...