RSS-Newsfeed
Ü32 - Landesliga
Unentschieden nach 2:0 beim Tabellenführer

(24.10.22 18:36 Uhr) Am Sonntag ging es für unsere Jungs zum bis dato amtierenden Tabellenführer.
Mit zwei Siegen im Gepäck wollte man den starken Spitzenreiter Paroli
bieten. Erneut hatte Coach Heussner die Qual der Wahl und musste zwei Spieler aus dem Kader streichen.
mehr ...

Ü32
Unentschieden gegen SV Blau-Gelb Berlin

(26.09.22 21:00 Uhr) Am Sonntag empfing unsere Elf die Gästemannschaft vom SV Blau-Gelb Berlin. Die gut gestarteten Blau-Gelben (S/S) wollten ihre Siegesserie weiter ausbauen und für unseren VfB hieß es weiter Punkte zu sammeln oder gar den ersten Dreier einzufahren (N/U).
mehr ...

Spielbericht Ü32
Heimspiel gegen Wilhelmsruh

(05.10.21 11:26 Uhr) Am vergangenen Spieltag begrüßten wir Concordia Wilhelmsruh an der Seebadritze und waren auf einen Schlagabtausch auf Augenhöhe eingestellt, da Wilhelmsruh die letzten Spiele mit durchaus achtbaren Ergebnissen erfolgreich gestalten konnten. mehr ...