Am 7.11.2019 verstarb für uns unerwartet „Sieke" Schubbert im Alter von 88 Jahren.

Am 29. Oktober 1934 geboren, ist Siegfried mit 5 Brüdern in Berlin Hermsdorf am Seeschloss aufgewachsen, lebte seit vielen Jahren mit seiner Frau Christel in der Weddinger Müllerstraße und ist dem VfB Hermsdorf immer verbunden geblieben.

In seiner Jugend spielte er bei uns Fußball und war von 1980 bis 1984 Zweiter Vorsitzender der Fußballabteilung. Seit 1946 war er Mitglied der Kegelabteilung und war jahrelang Vizepräsident des Hauptvereins.Seine Treue zum Verein VfB Hermsdorf ist selten erreicht.Sein sportliches Engagement bis ins hohe Alter, seine Kameradschaft und sein Humor werden uns schmerzlich fehlen.

Unsere Gedanken sind bei Siekes Familie, der wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.