Am 30.08.2020 verstarb unser Ehrenmitglied Günter Berg nach langer, schwerer Krankheit.

Günter trat 1969 als Jugendbetreuer in die Fußballabteilung ein. Rasch engagierte er sich auch in der Abteilungsarbeit und war lange Jahre Mitglied der Abteilungsleitung, die er auch zeitweise als Abteilungsleiter führte.

1995 wurde Günter als Schatzmeister in das Präsidium des VfB Hermsdorf gewählt, dem er bis 2010 angehörte. Sein Engagement war vielfältig. So brachte er seine Erfahrung in die Schwimmabteilung, als auch bei den Volleyballern als Vorstandsmitglied ein.

Über die Grenzen des VfB hinaus, wirkte er jahrelang als Kassenprüfer des Berliner Fußballverbandes und war in der Sport-AG Reinickendorf tätig.

Für seine Leistungen erhielt Günter Ehrungen nicht nur vom VfB. Auszeichnungen erhielt er auch vom Berliner Fußball-Verband, dem Landessportbund und dem Bezirksamt Reinickendorf von Berlin.

Seine Tätigkeit prägte die Fußballabteilung sowie den Hauptverein und bleibt in Erinnerung.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Hannelore, seinen Kindern, Angehörigen und Freunden.

Der Vorstand der Fußballabteilung