Zwischen 01.08.2021 und dem31.12.2021 haben die roten Wölfe ganze 42 mal Training gehabt, 2 Events (Ausflüge) als Team gemacht sowie 7 Spiele und 17 Turniere gespielt.

Das ist jede Menge Aktion für die Wölfe gewesen und natürlich auch anstrengend. Da die Wölfe aber spaß am Fußball hatten haben sie es auf die leichte Schulter genommen und gaaaaanz viel gelernt.

Was gibt es alles für Positionen auf dem Feld? Gibt es außer Funino und dem 6+1 Staffelspiel noch andere Varianten zum Spielen? Darauf gab es in den letzten 5 Monaten viele Antworten.

Es gab neben dem Funino turnieren auch 3+1 Turniere, 4+1 Turniere, 5+1 Turnier und 6+1 Turniere. Alles mit dem Ziel zu lernen.

Neben dem Torwart gibt es Verteidiger und auch die Stürmer.

Was man alles mit diesen Positionen machen kann egal ob im Funino oder anderen Spielformen war die Aufgabe von uns Trainern den Wölfen näher zu bringen.

Dickes Lob an die Roten Wölfe denn sie haben es mit viel liebe und Herz aufgenommen und versucht umzusetzen.

Großes Dankeschön geht an alle Teams auf die wir in dieser Saison getroffen sind die stets Fair und freundlich waren.

Jetzt geht’s aber in die Rückrunde für die roten Wölfe wo einiges spannendes geplant ist…

Wir hören uns

Eure roten Wölfe