In der 15. Minute dann die erste Chance in Führung zu gehen. Ein tiefer Ball, unser Flügel umkurvt den gegnerischen Torwart und scheitert am Pfosten.
Wir erhöhten die Schlagzahl, Hansa konnte sich kaum noch befreien.
In der 18. Minute sollte ein weiterer langer Ball die Erlösung sein. Aus der eigenen Hälfte schickte unser Außenverteidiger unseren Top Stürmer auf den Weg, dieser ließ sich nicht zweimal bitten 1:0.
Danach übernahmen wir die Spielkontrolle. Nur 2 Minuten später der Doppelschlag. Wieder stand unser Stürmer im Strafraum frei legte quer und unser aufgerückter Flügel schob ins leere Tor ein. 2:0.
Nach einer kurzen Wechselperiode erhöhten wir in der 25. und 27. mit einem weiteren Doppelschlag auf 4:0 zur Halbzeit.

In der 2. Halbzeit zu Beginn ein leicht verändertes Bild. Während wir uns darauf konzentrieren das Ergebnis zu verwalten, versuchte Hansa es mit langen Bälle. Doch unser Kapitän und souveräner Innenverteidiger ließ nichts zu.
15 Minuten vor Schluss erhöhte unser Flügel auf 5:0. Nach einem durcheinander im gegnerischen Strafraum stand er plötzlich frei vorm Tor und schon sicher ein. Den Schlusspunkt setzte die schönste Kombination des Tages. Ein Doppelpass auf der Außenbahn, eine butterweiche Flanke und der Abschluss per Kopf.
Am Ende ein souveräner 6:0 Heimsieg und die große Freude. Wir sind 2 Spieltage vor Schluss uneinholbar Meister in der Landesliga und spielen in der kommenden Saison in der höchsten Berliner Spielklasse.

Auf diesem Weg nochmal im Namen der U13 ein riesen Dank an alle Beteiligten und Zuschauer.