Seit den tollen Erlebnissen der letzten Monate steigt die Erkenntnis das in ganz naher Zukunft die roten Wölfe ein E Jugend Team sein wird. Wie die Zeit doch vergeht.
Wir haben die letzten Wochen genutzt um das Team individuell weiter und stärker auszubilden. Denn für die E Jugend wollen wir auf eine gute Grundlage aufbauen können.
Das Training zeigt seine Wirkung und man sieht eine sehr schöne Entwicklung.

Am 23.04. hatten die roten Wölfe eine sehr schönes und entspanntes Turnier bei Stern 1900 was auch ein hohes Niveau aufbot. Ach ja wenn uns nicht alles täuscht hat TSV Mariendorf das chilli Wettessen am Ende für sich entschieden. Mega lustige Aktion.
Danke Stefan und Antje für eure Liebe und Hingabe für diese Art von Turniere.

Am 30.04. hatten wir unser erstes Spiel im FairPlay Pokal. Hier gab es ein aufeinandertreffen mit der F2 von Berolina Stralau. Tolles Team und ein toller Verein. Super fair und nett bei euch. Gerne mal wieder.
Ergebnis egal!
Spiel war eine Freude!
Weiter zur nächsten Runde

Am 01.05. sind wir der Einladung von Benji und seinem Team vom SC Siemensstadt gefolgt.
Gespielt wurde Funino auf verschieden spielformen. Kleine Tore. Große Tore, Hockey Felder, Diagonale Felder. Da hat sich der liebe Veranstalter was spannend und sehr gutes ausgedacht. Danke für Benji für dein Engagement und Einsatz. Es war Super!
Live TV war auch dabei:

Schaut rein ;)

Nun ging es zu den Staffelspielen.
Gespielt haben wir gegen:
Nordberliner SC
Arminia Tegel
Blau Weiß Hohen Neuendorf
1.FC Lübars
FCK Frohnau

Wechselhafte Spiele in denen wir vieles ausprobieren konnten und neue Aufgaben verteilen durften.
Jeder durfte sich zeigen und seine neue Rolle ausprobieren. Vielen Dank an alle Teams es waren immer Faire Spiele.

Zwischenzeitlich hatten wir unter der Woche ein Freundschaftliches Spiel gegen die F3 vom Frohnauer SC wo bei beiden Teams viel probiert wurde und am Ende gab es für alle noch ein Eis. So müssen Testspiele sein ;)

Vom 25.05.-27.05. hatten wir gleich drei Termine.
Am 25.05. das Spiel gegen den 1. FC Lübars
Am 26.05. das Eberhard Barnetzki Gedenkturnier in dem wir 13 spiele gespielt haben und die für uns wichtigen Entwicklungsschritte gemacht habe die wir sehen wollten. Mit der Hertha aus Zehlendorf, Empor, Sparta Lichtenberg, Stern 1900 und vielen mehr war das Turnier stark besetzt. Man hat den Kids angemerkt das 13 spiele zwar viel sind aber die Kraft hat bis zum Ende gereicht… sodass noch gesungen werden konnte.
Diese roten Wölfe machen definitiv Spaß.

Am 27.05. ging es zu Stern Marienfelde wo wir das Viertelfinale des FairPlay Pokals gespielt haben.
Ohne langes reden… wir sind jetzt im Halbfinale. Stern Marienfelde F2! Ihr habt uns ein starken und harten fight geboten. Von euch wird man bestimmt in Zukunft viel hören.

Am 05.06. haben wir ein Freundschaftsspiel gegen CFC Hertha 06 gespielt. 3x 20 Minuten ging es rund. Danach noch ein Elfmeterschießen und so entspannt kann ein Sonntag mal sein. Danke CFC Hertha. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.

06.06. Tecnofutbol Turnier
Es war ein schönes Turnier auf höherem Level.
Kleine Highlights waren die Spiele gegen
Rot Weiß Erfurt
FC Förderkader René Schneider.
Auf den Förderkader freuen wir uns immer sehr denn die Art und Weise der Ausbildung und des Coachings ist sehr toll und darf gerne Nachahmer haben.
Rot Weiß Erfurt hat das Turnier gewonnen und ein klasse Team, Trainer Team sowie sehr freundliche Eltern am Seitenrand gehabt.

Nun gehts in die Schlussphase für die Kids. Die letzten Wochen F Jugend Spieler! Es geht wie folgt weiter:

11.06. Spenden Cup beim Empor Schenkenberg (Ein Herz für Kinder)
12.06. Kids bei der 1. Männer als Unterstützung
18.06. eigener „Rote Wölfe Cup"
25.06.3vs3 mega Event beim 1.FC Union
25.06. das andere Team geht zum 4+1 Event bei Sparta Lichtenberg zur 111 Jahre Feier
02.03 SC Oberhavel Velten „Ofenstadtcup"
03.05. Turnier bei Potsdamer Kickers

Die Roten Wölfe gehen weiter auf die jagt…

… wir sehen uns