Gerd B. gab nachträglich zu seinem Geburtstag Würstchen und Getränke aus. Es war rund um eine gelungene Veranstaltung, im nächsten Jahr werden wir es wieder veranstalten.

Selbst Joschi ließ es sich nicht nehmen und schleppte sich auf zwei Krücken zum Platz, um bei seiner Ü60 zu sein. Was für eine großartige Einstellung. Wie es bei ihm nun weitergeht, konnte er noch nicht genau sagen. Wir drücken die Daumen, dass er vor allem schnell schmerzfrei wird.

Gerd Balzer ist 80 Jahre alt geworden und will sich hiermit bei allen für die Glückwünsche und Zuwendungen, bei der Ü40, Ü50, Ü60, dem Förderverein und dem Vorstand incl. Team bedanken. Ja, Gerd ist nun der älteste Aktive in der Fußballabteilung seit Gründung des Vereines. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Autor: Manfred Meitzner