Die Modalitäten im Walking Football sind sechs gegen sechs auf einem 42 x 21 Meter Feld, die Tore sind ein Meter hoch und drei Meter breit, ohne Torwart. Wir einigten uns auf vier mal 15 Minuten Spielzeit, der Schiedsrichter wurde von TV Waidmannslust gestellt. Nach zwei ausgeglichen Halbzeiten, konnten wir uns in der dritten und vierten Halbzeit absetzen und gewannen mit 4:7. Die Torschützen waren Thomas, Franz, Gerd und Andre.
Nach Beendigung des Spiels wurden wir von der Mannschaft des TV Waidmannslust in ihr Vereinslokals zu Currywurst und Bier eingeladen.
Als Resümee muss man die Leistung beider Mannschaften hoch anerkennen, die mit Engagement aber auch mit viel Spaß und Respekt untereinander bei der Sache waren.
Wir wünschen uns für die Zukunft einen kompakteren Kader mit mehr Auswechselmöglichkeiten. Zum 01.04.2023 sind wir bereits zum Hallenturnier eingeladen worden.

LG Andre