Schon die Vorrunde zeigte viele tolle Spielzüge, Tore und lachende Kinder. Unterstützt wurde das Turnier von den A-Jugend Spielern Terence und Yasin, die sowohl als Schiedsrichter, als auch als Turnierleitung agierten. Zudem gab es hohen Besuch für die kleinen Kicker, unser Kleinfeldkoordinator Chris und Jugendleiter Andre schauten gespannt dem Turnierverlauf zu. In tollen Endrundenspielen krönte sich am Ende der SV Karow -in einem tollen Finale- gegen den FC Hennigsdorf zum Turniersieger. Glückwunsch! Die beiden Hermsdorfer Mannschaften landeten auf den Plätzen 7 und 3. Die G3, für die es das erste Turnier dieser Art war, schlug sich gut und gewann im Spiel um Platz 7 im 9 Meter-Schießen gegen den SC Borsigwalde. Die G1 verlor knapp im Halbfinale im 9 Meter-Schießen gegen den späteren Turniersieger SV Karow und gewann dann das Spiel um Platz 3. Eine tolle Leistung aller Mannschaften an dem Tag. Sowohl Trainer als auch Kinder hatten Spaß. Danke auch an die Eltern und andere Helfer, die dieses Turnier so toll vorbereitet und mit durchgeführt haben. Jetzt warten spannende Monate auf die Kicker mit Blick Richtung F-Jugend.

Autor: D.P.