Ein Kullerball eierte durch ein paar Beinpaare und rollte auf unseren Keeper zu, der noch von einem Gegenspieler abgelenkt wurde und die Torlinie

Überschritt. 1:0 für Viktoria. Das Spiel wogte hin und her, beide Seite kamen

noch zu Chancen, aber ein Torerfolg gelang nicht mehr. Glückliche Führung für Viktoria.

In die zweite Halbzeit kam Viktoria mit viel Schwung und wir mussten mehr in der Defensive arbeiten. Die laufstarken Gastgeber brachten uns nun immer öfter in die Bredouille, unsere Angriffe wurden wegen mangelhaftem Zuspiel meistens schnell beendet. In der 40.Minute erzielte Viktoria das 2:0. Jetzt hieß es für uns Sekt oder Selters. Wir bäumten uns nochmal auf und hatten noch gute Chancen, aber es fehlte ab und an die Ruhe um diese Bälle einzulochen. Läuferisch war uns Viktoria nun überlegen und kam zu Chancen. 45.Minute die Vorentscheidung 3:0 für Viktoria. Ab jetzt kamen wir nur noch sporadisch vor den Kasten

von Viktoria und sahen dabei gut aus, wir zeigten was in uns steckt – schade nur, dass wir kein Tor erzielten. Das Spiel haben wir etwas zu hoch verloren. Die Mannschaft gab alles und kämpfte bis zur letzten Sekunde. Bravo gute Moral.

Nächste Woche kommt mit Fortuna Biesdorf ein Titelaspirant an die Seebadstraße. Wir haben unsere Leistungsträger wieder zur Verfügung und hoffen auf ein packendes Spiel. Ein Besuch um 18:30 Uhr Seebadstr. ist mehr als empfehlenswert. Wir brauchen Eure Unterstützung, um für eine Überraschung zu sorgen.

Die 60er - Euer Team mit Herz und Leidenschaft. Das Beste in Berlin.

Seite bearbeiten