Biesdorf hat im Mittelfeld oft unsere Gegenangriffe unterbunden, indem sie sehr giftig in

die Zweikämpfe gingen. In der 17.Minute schafften wir es nicht aus der Abwehr heraus

einen klärenden Ball zu spielen und dies nutzte Biesdorf zum Führungstreffer. Ärgerlich, zumal wir eine gute Phase hatten und auf Augenhöhe waren.

Biesdorf schaffte es eine Abwehrkette in Höhe der Mittellinie aufzuziehen, die uns kaum noch zu Entlastungsangriffen kommen ließ. Das konnte nicht lange gut gehen – in der 22.Minute fingen wir das 0:2. Biesdorf spielte wie aus einem Guss und ließ nicht viel zu. Wir kamen aber auch immer wieder zu guten Angriffen – uns fehlte das Glück und die Ruhe am Ball.

Das 0:2 war noch nicht das Ende, aber gegen diese Biesdorfer ein dickes Brett. Motto zur

2.Halbzeit: weiter so und vielleicht die Zweikämpfe erfolgreicher gestalten.

Die 2.Halbzeit begann, wie die Erste endete - Biesdorf ruhig und präzise, wir nervös und

fahrig wirkend. Trotz guter Angriffe und Chancen war heute anscheinend nicht

unser Tag. Biesdorf spielte wie ein Aufsteiger, in allen Belangen einfach etwas besser. 35.

Minute 0:3. Eine Vorentscheidung? Wir versuchten alles einzusetzen, was wir hatten, aber

gegen diesen Gegner konnten wir uns heute nicht durchsetzen. In der 45.Minute kam das

0:4. Das war es dann, Gott segne Euch und ab nach Haus. Biesdorf war aber noch nicht

fertig in der 49.Minute ein strammer Schuss aus 20 Meter und das Endergebnis war 0:5.

Zwei Tore zu hoch aber auf alle Fälle verdient.

Das nächste Spiel gegen Teutonia Spandau ist wieder so ein Gegner, der uns alles

abverlangen wird. Wir müssen alles versuchen eine Mannschaft aufzubieten die beißen und

kämpfen kann. Nach diesem Spiel kommt Friedrichshagen, der Tabellenführer.

 

Die 60er - Euer Team mit Herz und Leidenschaft.

Seite bearbeiten