In der 6.Minute gelang ihnen, nach einem verunglückten Rückpass, der schmeichelhafte Führungstreffer. Schade, wir waren so gut unterwegs und hatten eigentlich fast alles im Griff. Mit toller Moral und Kampfgeist ließen wir den BVB kaum zur Entfaltung kommen. Wir haderten vorne noch mit der Präzision unserer Pässe, aber es sah gut aus und vor allem waren wir gefährlich. In der 16.Minute gelang M. Marten der hochverdiente Ausgleich. Bei uns lief es gut und wir stellten ein Team, das keine Probleme beim Wechseln hatte und wir motivierten uns gegenseitig. Was uns fehlte war nur noch der Führungstreffer, der gelang uns aber nicht mehr in der 1.Halbzeit.

In der 2.Halbzeit fanden wir uns gleich wieder im Angriffsmodus und waren wieder die Mannschaft mit Vorteilen. Der BVB ging nun etwas härter zur Sache – was der Schiri häufig tolerierte. Es kam etwas Hektik auf, ohne aber unfair zu werden. Die 40.Minute - ärgerlich wieder so ein Dusel Tor für den BVB 2:1. 42.Minute wieder unsere Knipser vom Dienst M. Marten erzielte den Ausgleich. So Jungs, jetzt aber Augen auf im Straßenverkehr und mit der grünen Welle zum Erfolg. Es sah alles gut aus aber das Tödliche fehlte unseren Aktionen. Dafür konnte der BVB sich in der 47.Minute wieder über ein Geschenk freuen – wir konnten uns nicht einigen und kassierten prompt das 3:2. Enttäuschung und Frust – ist noch was zu retten? Mit einer unglaublichen Ruhe und toller Moral stürmten wir jetzt auf das Tor, der jetzt abbauenden Gastgeber. Tolle Torszenen unserer Mannschaft aber kein Tor. Die 57.Minute, unsere rechte Seite spielt den Ball in die Mitte zu Micha 3:3. Vor dem Spiel wären wir mit einem Unentschieden zufrieden gewesen aber nach dem guten Spiel war eigentlich mehr drin. Der BVB rettete das Unentschieden und wir waren wie neugeboren es gelang uns vieles und das lässt hoffen.

Freitag kommt Lichtenberg, wieder ein Gegner von oben. Das Spiel wollen wir unbedingt Gewinnen dafür brauchen wir Euch. Freunde, kommt und feuert uns an, jeder Punkt ist wichtig gegen den Abstieg. Wir freuen uns auf Euch und haben hier ein Rätsel für Euch. Wer am Freitag weiß was für eine Fleischbeilage in den Spaghetti Chef der Pizzeria PADRE E FIGLIA enthalten ist - darf mit einem Spieler der Ü60 2 Bier auf unsere

Kosten trinken. Viel Glück.

Eure 60er - Euer Team mit Herz und Leidenschaft