Mehr Tore gelangen uns

bedauerlicherweise nicht - Chancen waren da.

In der 2.Halbzeit gelang es uns nicht mehr unsere Gäste in Schach zu halten. Wir ließen

unseren Gästen mehr Raum und unsere Abspiele fanden nicht mehr den Freund. Das Spiel

war nun ausgeglichen und wir versuchten unseren Faden wieder zu finden. In der

50.Minute gelang unseren Gästen der überraschende Ausgleich. So schnell kann es gehen.

Unsere Mannschaft schafft aus dem Anstoß in der 51. Minute durch M.Marten die erneute

Führung. Das muss jetzt aber reichen. Ran an die Bouletten und nochmal alles geben.

Unsere Gäste hatten Blut geleckt und spielten alles oder nichts. Ungenaues Abspiel aus

unserer Abwehr, Lichtenberg erobert sofort den Ball, mit einem tollen Pass in die Spitze gespielt und Ausgleich in der 55.Minute. So ein Mist, aber es hatte sich angekündigt.

Am Ende mussten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein. Es war aber spez. in der 1.Halbzeit ein gutes Spiel unserer Mannschaft und lässt für den Abstiegskampf am Montag gegen Stern hoffen. Ein Sieg und wir sind so gut wie gerettet. Also Daumen drücken.

Die 60er - Euer Team mit Herz und Leidenschaft.