Zum Ende der 1.Halbzeit, eine gute Chance für Stern aber knapp am Tor vorbei. Ein

Warnschuss zur Halbzeit?

Zur 2.Halbzeit fanden wir gut ins Spiel und waren mit guten Angriffen gefährlich. Bei uns

schlich sich eine gefährliche Lockerheit ein. Der Gegner hatte mehr Raum, dazu

wurden unsere Zuspiele ungenauer – das Spiel war jetzt ausgeglichen und bei uns häuften

sich die Unachtsamkeiten. 48.Minute, ein Schuss auf unser Tor. 1:0 für Stern. Das war bitter und wir waren geschockt. Es war aber noch genügend Zeit. 51.Minute, Angriff der Sterne, der Ball im Strafraum - ein Stern kommt zu Fall und es erfolgte ein Pfiff. 9 Meter - 2:0. War es das gewesen?

Noch nicht ganz. Frank D. bekommt die Kugel im Strafraum von Stern. Drehung - Tor -Anschlusstreffer. Wir wollten jetzt alles und das war zu viel, Stern nutzte unsere entblößte Abwehr zu einem Konter, 3:1 für Stern. Das war es gewesen. Am Ende trauerten wir einer 1.Halbzeit nach, in der wir in Führung gehen müssten. Irgendwie haben wir es verdattelt, obwohl wir gut 50 Minuten das Spiel machten.

Schade, dass wir schon wieder am Ende mit leeren Händen nach Hause fahren mussten.

Jetzt kommt Hertha, ein Brocken von oben. Wenn wir gut ins Spiel kommen, als Team

auflaufen, kämpfen wie die Löwen und unsere Chancen nutzen (wir auch endlich mal ein

bisschen Glück haben) könnte eine Überraschung drin sein. Wir haben es drauf und haben

es schon mehrmals gezeigt.