Gerade im schweren Auswärtsspiel unter der Woche in Grünau zeigte die Mannschaft eine tolle Moral und drehte das Spiel nach Rückstand mit toller Moral.
Den viel umjubelten Siegtreffer erzielte in der 80. Spielminute A. Spindler.
In den ersten 4 Spielen stachen in der Defensive E. Peik und in der Offensive M. Friedrich (5 Tore) aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus.
Das Team zeichnet sich auf und neben den Platz mit großen Teamgeist aus, so wurde das 2.-Ligaspiel "Hertha-Fürth" mit dem kompletten Kader besucht
und die Mannschaft verlebte einen tollen Nachmittag. Die familiären Werte des VfB werden gelebt.
Das Trainerteam (U. Großmann wird von C. Dormann und G. Skyschus unterstützt) ist besonders von der guten Trainingsbeteiligung und Leistungsbereitschaft positiv angetan.
Am Mittwoch, 27.09.23, 18:30 Uhr Seebadstraße, folgt das Pokalspiel gegen den Regionalligisten Hertha 03.
Das Team ist in diesem Spiel absoluter Außenseiter, wird aber alles versuchen, um den Favoriten aus Zehlendorf einen guten Pokalfight zu liefern.

Sportliche Grüße, Charly Dormann.