Die Tage waren gut strukturiert. So hatten die Kinder jeden Tag viele verschiedene Schwerpunkte, die durch Rotation bei jedem Trainer trainiert wurden. Zudem gab es jeden Tag ein gemeinsames Frühstück, frisch gekochtes Mittagessen und mit einer kleinen Obst und Gemüse Pause am Ende waren die Kinder gut versorgt. Am Donnerstag legten die Kinder das DFB Fußballabzeichen ab, in welchem sie 5 Stationen durchlaufen mussten um Punkte zu kriegen, und am Freitag wurde in Kooperation mit der Leichtathletik-Abteilung das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Am Freitag gab es dann die Siegerehrung für die Kinder. Es gab eine Teilnahmeurkunde und ein Erinnerungsfoto von der Woche. Zudem gab es ein gemeinsames Abschlussgrillen mit den Eltern, welches zu gutem Austausch untereinander führte. Alles in allem war es eine sehr gelungene Woche. Die Kinder haben viel gelernt, viel mitgenommen und hatten jede Menge Spaß. Ein großer Dank geht an alle Trainer und das gesamte Camp-Team, ohne den Einsatz aller wäre die Woche nicht zu dem geworden, wie sie war. 

Seite bearbeiten