Ein gutes Comeback nach langer Verletzungspause zeigte L. Dormann.
Leider verletzten sich unsere Leistungsträger G. Basile und D. Stoican nach Foulspiel und fallen vorerst aus.
Gute Besserung an alle Verletzten.
Beim spielstarken Tabellenzweiten SF Charlotenburg-Wilmersdorf lagen wir nach 30 Minuten 1:4 (M. Friedrich) zurück und wurden nach allen Regeln der Kunst auseinandergespielt.
Durch einen Doppelwechsel musste reagiert werden und die Mannschaft zeigte Charakter und kämpfte sich gegen uns fußballerisch überlegene Gastgeber zurück.
L. Dormann nach Doppelpass mit A. Spindler und E. Peik mit schönen Kopfball stellten auf 3:4.
Kurz nach der Halbzeit vergab A. Spindler eine Großchance zum Ausgleich. Der Gastgeber hatte nun Chance auf Chance und erzielte verdient das 3:5.
Doch unsere charakterlich einwandfreie Mannschaft erzielte in der 84. Minute durch Y. Salzmann nach erneuter Vorlage von A. Spindler das 4:5.
In den letzten Minuten wurde alles nach Vorne geworfen und sogar TW J. Winkens stürmte bei mehreren Freistoßmöglichkeiten.
Es blieb jedoch beim verdienten Sieg der Gastgeber.
F. Balbach zeigte eine überragende kämpferische Leistung.