RSS-Newsfeed
U13 - Verbandsliga
Sieg im Abstiegskampf

(29.04.23 13:17 Uhr) Im Abstiegsduell der U13 gegen den Berliner AK setzte sich die D1 des VfB Hermsdorf erfolgreich mit 3:1 (Halbzeit 2:0) durch und sicherten sich noch Chancen für einen Verbleib in der höchsten Spielklasse.
Den Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, lag beim Berliner AK und das spürte man auch im Spielverlauf.
mehr ...


U13 - Verbandsliga
Mit Geduld zum ersten Dreier

(11.10.22 16:53 Uhr) Am vergangenen Samstag ging es zum Berliner AK. Beide Mannschaften konnten in der noch jungen Verbandsliga Saison bisher keine Punkte sammeln, umso wichtiger und brisanter war dieses Spiel. mehr ...

Nike Youth Cup U13
Favoritenrolle angenommen, Pflichtaufgabe erfüllt.

(26.09.22 13:29 Uhr) Nach drei Pleiten in Folge konnten die Kids bei Trabzonspor -im Erstrundenspiel des Nike Youth Cups- Selbstvertrauen tanken. Auch wenn die ersten 20 Minuten sehr zäh waren und die roten Wölfe eher verhalten aufspielten, konnten unsere Hermsdorfer Nachwuchskicker der Partie ihren Stempel aufdrücken. mehr ...